Markus beim Abseilen in einer beeindruckenden Schlucht.

Canyoning und Schluchten Trekking mit Markus

Markus beim Canyoning in Tirol
Markus rutscht beim Canoying auf einem Stein in einem Bach herunter, begleitet von einer kleinen Gruppe.

Du liebst es, deine Sommer im Freien zu verbringen und dabei den Nervenkitzel der Natur zu genießen? Dann haben wir hier im Sonnentalhof genau das Richtige für dich: Erlebe unvergessliches Canyoning und Schluchten Trekking!

Es gibt doch nichts Besseres, als an einem warmen Sommertag durch eine Schlucht zu trekken, über einen Wasserfall zu rutschen oder einen mutigen Sprung ins kühle Nass zu wagen. Einige Passagen bieten sogar die Möglichkeit zum Abseilen – ein echtes Abenteuer!

Bei uns hast du die einmalige Gelegenheit, die schönsten Gegenden der Region zu entdecken, und das ganz bequem vom Getznerhof aus, nur 15 Minuten vom Sonnentalhof entfernt. Unser Guide, Markus Dagn, bringt dir die faszinierende Welt des Canyoning und Schluchten Trekkings näher, oft abseits der üblichen Routen. So lernst du die Natur aus einem ganz anderen Blickwinkel kennen.

Besonders beliebt ist das sogenannte “Kids Canyoning”. Die Kleinen haben immer einen Riesenspaß und kommen von einer Tour mit vielen spannenden Geschichten zurück. Der Startpunkt für das Canyoning befindet sich ebenfalls am Getznerhof in Westendorf.

Für alle, die es noch aufregender mögen, bietet Markus in Erpfendorf Action Rafting und größere Canyoning Touren an. Erpfendorf ist nur eine halbe Autostunde von unserem Hof entfernt und somit ideal für einen Tagesausflug ins Canyoning-Abenteuer. Bereit für eine ordentliche Portion Adrenalin und viele unerwartete Highlights in den schönsten Ecken des Landes?

Aber keine Sorge, auch im Winter muss niemand auf Canyoning-Abenteuer verzichten. Markus tauscht dann einfach die Canyoning Ausrüstung gegen zwei Bretter im Schnee aus. Wer unberührte Hänge abseits vom Trubel sucht, ist bei ihm genau richtig.

Also, worauf wartest du noch? Pack die Badesachen ein und erlebe einen Sommer voller Canyoning-Abenteuer in der Hohen Salve! Schau auf der Homepage von Markus vorbei und buche dir deinen Canyoning-Termin. 

Hast du noch keine Unterkunft für dein nächstes Abenteuer? Kein Problem! Im Sonnentalhof bieten wir dir gemütliche und gastfreundliche Unterkünfte inmitten der atemberaubenden Landschaft der Hohen Salve. Buche jetzt deinen Aufenthalt bei uns. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert