Du träumst von einer Auszeit und möchtest deinen perfekten Urlaub buchen? Dann bist du bei uns genau richtig! Der Sonnentalhof bietet dir nicht nur eine idyllische Umgebung mitten in der Natur, sondern auch den Komfort, den du dir für deine Erholung wünschst. Hier kannst du abschalten, neue Kraft tanken und wundervolle Momente mit deinen Liebsten verbringen. Urlaub buchen war noch nie so einfach und verlockend. Lass den Alltagsstress hinter dir und gönn dir eine Pause in unserem Ferienhaus. Wir freuen uns auf dich!

Sonniger Ritterspielplatz in Itter mit verschiedenen Spielgeräten
Ritterspielplatz in Itter

Du möchtest mehr als nur entspannen? Rund um den Sonnentalhof gibt es zahlreiche Aktivitäten wie zum Beispiel den Ritterspielplatz, die deinen Urlaub unvergesslich machen. Von malerischen Wanderwegen bis hin zu lokalen Events – hier gibt es immer etwas zu entdecken und zu erleben. Um dir einen genaueren Überblick über das vielfältige Angebot zu verschaffen, schau doch mal in unserem Blog vorbei. Dort teilen wir regelmäßig Tipps, Empfehlungen und Highlights aus der Region. Dein Abenteuer wartet!

Piste in Brixen mit dem markanten Gipfel der Hohen Salve im Hintergrund.
Urlaub buchen und ab auf die Piste

Wenn du im Sonnentalhof nicht das Richtige für dich gefunden hast, dann haben wir noch einen Geheimtipp für dich: Den Getznerhof! Er könnte genau das bieten, was du suchst. Wir können dir den Getznerhof wärmstens empfehlen. Schau doch mal auf ihrer Webseite vorbei und lass dich inspirieren. 

Für einen noch tieferen Einblick in das, was dich im Sonnentalhof erwartet, laden wir dich herzlich ein, unsere Social Media Kanäle zu besuchen. Von Bildern unserer gemütlichen Räumlichkeiten über Impressionen der umliegenden Natur bis hin zu Momentaufnahmen glücklicher Gäste – dort bekommst du einen authentischen Vorgeschmack auf deine Auszeit bei uns. Also, bevor du deinen Urlaub am Sonnentalhof buchst, schau doch mal vorbei und lass dich inspirieren.